Benutzerservice und Kontakt für Kunden

FAQ | Antworten auf häufige Fragen zum MyServicePortal

Sie erhalten die initialen Zugangsdaten entweder per E-Mail oder per Post zugeschickt.

Wenn Sie fünf Arbeitstage nach Freischaltung noch keine Zugangsdaten erhalten haben, teilen Sie dies bitte der in Ihrem Unternehmen verantwortlichen Abteilung mit (z.B. Personalabteilung oder Dienstleister für Personalabrechnung) mit.

Ansonsten nutzen Sie bitte die E-Mail-Adresse: myserviceportalvrg-hr.de , um direkt Kontakt zu uns aufzunehmen.

Unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse, Ihres Passworts und Ihrer Personalnummer können Sie sich hier anmelden:

Zum Login

In den meisten Fällen finden Sie Ihre Personalnummer auf der monatlichen Lohn-Gehaltsabrechnung. Alternativ fragen Sie bitte bei der in Ihrem Unternehmen verantwortlichen Abteilung mit (z.B. Personalabteilung oder Dienstleister für Personalabrechnung) nach.

Sie können Ihr Kennwort nach der ersten Anmeldung ändern - müssen es aber nicht.

Bei Verlust des Kennworts klicken Sie bitte auf den Button „Kennwort Vergessen“ und geben dann in der Maske Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten danach eine E-Mail in Ihr E-Mail-Postfach mit weiteren Instruktionen. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie bei Anforderung eines neuen Kennwortes Zugriff zu Ihrem E-Mail Konto haben.

Der Link hat eine zeitliche Gültigkeit von 60 Minuten ab der Anforderung.

Bei mehrfachen fehlerhaften/erfolglosen Login-Versuchen wird Ihr Benutzerkonto aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt. Verfahren Sie dann wie bei Verlust des Kennworts und Nutzen Sie die Kennwort-Vergessen-Funktion.

Mind. 8 Zeichen und mind. Passwortstärke 'Mittel'.

Die Passwortstärke wird anhand der folgenden Kriterien berechnet:

- Länge des Kennworts (+)
- Anzahl der Großbuchstaben (+)
- Anzahl der Kleinbuchstaben (+)
- Anzahl der Ziffern (+)
- Anzahl der Sonderzeichen (+)
- Wiederholende Zeichen (-)
- Sequentielle Zeichen (-)
- Sequentielle Ziffern (-)

Kontaktformular für Kunden

Über das folgende Formular senden Sie uns eine Supportanfrage

Problem/Frage:

Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis. 

Neu hier?

Gern stellen wir Ihnen das MyServicePortal in einer Demo vor!
 

Demo anfragen

Demo zum MyServicePortal
- kostenlos und unverbindlich

  • Direkter Blick in unsere Software
  • Analyse Ihrer Anforderungen 
  • Antworten auf Ihre Fragen

 


Sebastian Vornweg
Leitung Vertrieb

0441 3907-114

Bitte klicken Sie hier und akzeptieren Sie die Cookies "Marketing", um das Kontaktformular zu laden.